Nachhaltige Produktion vom Anfang bis zum Ende

Wir legen besonderen Wert auf eine umwelt- und menschenfreundliche Produktion. Aus diesem Grund vertreiben wir ausschliesslich Schweizer Produkte. Schliesslich sind auch unsere Automaten „made in Switzerland“. Wir setzen auf selbstentwickelte Innovationen aus unserem Familienbetrieb in Tübach und bauen auf unsere top ausgebildeten Mitarbeiter.

Sauber und hygienisch

Hygiene ist für uns selbstverständlich: Unsere Mitarbeiter reinigen und desinfizieren Ihren Automaten regelmässig vor Ort.

 

Ökologisch und Nachhaltig

Wir liefern Ihnen zu unseren Automaten recyclebare oder biologisch abbaubare Becher und unterstützen einen reibungslosen Entsorgungsservice. Unsere Becher aus  GreenPlast® verbessern die Oekobilanz noch weiter und setzen einmal mehr neue Massstäbe. Seit fast 50 Jahren setzen wir auf Produkte aus der Region und unterstützen so auch die regionale Wirtschaft und Arbeitsplätze. Für ökologische Produktionsabläufe bürgen wir. Wir engagieren uns sehr stark dafür ein, dass Abfälle jeglicher Art vermieden werden können und leisten so einen wichtigen Beitrag auch zur Vermeidung von Food-Waste.

DSCN2777

Unsere Photovoltaikanlage in Tübach

Wir produzieren Co-Neutral.

Kompensiert die Co2-Emission mit 80 000 Kg/Jahr

Produziert einen Jahresertrag von 90 000 kWh, entspricht der Stromversorgung von 25 Einfamilienhäusern.

Die Warmwasseraufbereitung erfolgt mit umweltfreundlichen Wärmetauscher.